Gesprächstherapie

Gesprächstherapie nach Invaluation®

Die Gesprächstherapie verfolgt das Ziel im Kontext geistiger Konflikte positive Ressourcen zu finden.

Ein Gesprächstherapeut ist ein Gefährte, ein Begleiter auf Deinem Weg, der uns veranlasst, im Denken auch mal eine andere Perspektive einzunehmen und zuzulassen.

Perspektiven, die wir vorher gar nicht sehen konnten, weil wir viel zu sehr in den eigenen Verletzungen/ Konflikten verstrickt waren.

Therapie bedeutet nichts Schlechtes, sondern etwas Wundervolles.

Therapiert zu werden bedeutet, begleitet zu werden.

Wer eine Therapie in Anspruch nimmt, der will etwas aus seinem eigenen Potential machen; der will an den eigenen Aengsten arbeiten und das Unterbewusstsein sowie das Bewusstsein auf Erfolg, Verbundenheit und Freiheit programmieren.

Therapeuten begleiten uns ein Stück weit auf unserem Weg und helfen uns dabei unseren Horizont zu erweitern, neue Gedanken zu generieren und damit auch neue Gefühle zu leben.

Honorar

Erstkonsultation /Vorgespräch und kennen lernen

CHF 250.- ( 1.5- max.2 Std.)

Weitere Folgesitzungen

CHF 160.-/Std.

Bezahlung in BAR vor Ort oder per TWINT.

Absagen bitte 48Std. im voraus.